+41 43 555 70 00

Terms of Use

This website is operated and owned by CORE Attorneys Ltd (CORE Attorneys, we or us). By accessing it, you agree to the following terms of use (Terms of Use).

General Notice

The content of this website is provided for general information purposes only. It should not be relied upon as legal advice nor should it be used as a basis for any specific action or decision. Users of the website should seek specific legal advice before taking any action with respect to the matters discussed therein. Nothing on this website is to be considered as creating an attorney-client relationship.

The information and opinions expressed on this website may reflect the opinion of the respective author(s) only, and not necessarily of CORE Attorneys.

No Liability

Although we make reasonable efforts to keep all information on this website accurate and up-to-date, we do not assume any responsibility or liability for its accuracy, completeness or timeliness or for the results of its use.

References or links to other websites are merely suggestions for additional sources of information and are accessed at the user’s own risk. We do not endorse and are not responsible or assume liability for any content of such other websites.

Intellectual Property Rights

Unless indicated otherwise, the content available on this website is protected by copyright and/or other intellectual property rights. We or our licensors, as the case may be, retain all rights in it. The use of any content without CORE Attorneys’ prior express approval is prohibited.

Jurisdiction and Applicable Law

These Terms of Use shall be governed by Swiss substantive law. The courts in the city of Zurich, Canton of Zurich, Switzerland, shall have exclusive jurisdiction for any dispute arising out of, or in connection with the use of this website by any visitor.

+41 43 555 70 00

Nutzungsbedingungen

Diese Website wird von CORE Rechtsanwälte AG (CORE Attorneys, wir oder uns) betrieben und ist deren Eigentum. Mit dem Zugriff auf diese Webseite erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen (Nutzungsbedingungen) einverstanden.

Allgemeiner Hinweis

Der Inhalt dieser Website dient ausschliesslich zu allgemeinen Informationszwecken. Er soll weder als Rechtsberatung noch als Grundlage für eine bestimmte Handlung oder Entscheidung herangezogen werden. Die Benutzer der Website sollten eine spezifische juristische Beratung einholen, bevor sie irgendwelche Massnahmen in Bezug auf die auf dieser Webseite behandelten Angelegenheiten ergreifen. Nichts auf dieser Website ist dahingehend zu verstehen, dass eine Anwalt-Klienten-Beziehung begründet werden könnte.

Informationen und Meinungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden, spiegeln grundsätzlich die Meinung der jeweiligen Autoren wider und nicht unbedingt diejenige von CORE Attorneys.

Haftungsausschluss

Wir bemühen uns in angemessener Weise darum, sämtliche Informationen auf dieser Website korrekt und aktuell zu halten. Gleichwohl übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität oder für die Ergebnisse ihrer entsprechenden Verwendung.

Verweise oder Links auf andere Webseiten sind lediglich Vorschläge für zusätzliche Informationsquellen. Deren Besuch erfolgt auf eigenes Risiko. Wir befürworten den Inhalt anderer Webseiten nicht und sind nicht verantwortlich oder haftbar für deren Inhalt.

Immaterialgüterrechte

Sofern nicht anderweitig angegeben, ist der auf dieser Website verfügbare Inhalt durch das Urheberrecht und/oder andere Immaterialgüterrechte geschützt. Wir oder je nach Sachlage unsere Lizenzgeber behalten alle Rechte daran. Die Verwendung von Inhalten ohne die vorherige ausdrückliche Genehmigung von CORE Attorneys ist untersagt.

Gerichtsstand und anwendbares Recht

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem materiellen Schweizer Recht. Für sämtliche Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website durch einen Besucher ergeben, sind ausschliesslich die Gerichte in der Stadt Zürich, Kanton Zürich, Schweiz, zuständig.